Designed and produced in Sweden
+46 (0)10-4804700

ClickitUp – Ein Glasgeländer der Premiumklasse

Bei der Entwicklung von ClickitUp® Glasgeländern legten wir Wert darauf, Design mit Qualität, Funktion und Sicherheit zu verbinden. Die edle Silhouette des Glasgeländers ist auf die Kombination aus Glas, Aluminium und Structural Glazing zurückzuführen. Beim Structural Glazing wird das Glas direkt auf die Aluminiumprofile geklebt. Durch diese Kombination entsteht der minimalistische Eindruck des Glasgeländers, der die Transparenz des Glases voll zur Geltung bringt. ClickitUp® gewährt eine nahezu glasklare Sicht.

 

Das Original unter den höhenverstellbaren Glasgeländern

Für die Höhenverstellung des Glasgeländers kommt eine halbautomatische Gasfedertechnik zum Einsatz. Ein einfacher Handgriff genügt, um den Windschutz auszufahren und schon sind Terrasse, Freisitz oder Gartenlokal wind- und wettergeschützt. ClickitUp® – das Original der höhenverstellbaren Ausführung.

Bei dem Design, Qualität, Sicherheit und Funktion im Vordergrund stehen.

Diese Kombination macht die Exklusivität von ClickitUp® aus. Bei unserem Produkt handelt es sich um ein völlig neues Glasgeländer, das in seiner Art einzigartig ist, erklärt Fredrik Johansson, Geschäftsführer von ErgoSafe, dem Unternehmen, das ClickitUp® entwickelt und gestaltet hat.

Unsere Palette umfasst neuerdings auch ein festes Glasgeländer mit der Bezeichnung CiU Fixed im gleichen eleganten und ansprechenden Design. Es lässt sich ausgezeichnet mit ClickitUp® kombinieren.

ClickitUp® – mit oder ohne Windschutz?

ClickitUp® Glasgeländer werden als fertig montierte Elemente geliefert. Diese Elemente werden mithilfe von Doppelabdeckungen und Doppelverankerungen montiert und zu einem System verbunden.

ClickitUp® ist das Ergebnis einer erfolgreichen Produktentwicklung. Durch die sorgfältige Auswahl und Entwicklung von Material und Bestandteilen ist sichergestellt, dass das Produkt der Beanspruchung durch das Wetter standhält und den hohen Erwartungen des Marktes gerecht wird.

Über die Jahre wurde ClickitUp® weiterentwickelt und ist heute in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Heute ist ClickitUp® mit oder ohne Windschutz erhältlich. Bei der Produktentwicklung des Glasgeländers wurden außerdem unterschiedliche Montagemöglichkeiten berücksichtigt. Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Ausführungen finden Sie unter Menüpunkt Unsere Glasgeländer.

ClickitUp® von ErgoSafe AB unterliegt dem Gebrauchsmusterschutz. Designrecht 002416248. 001-005. 3/3 2014; die gesamte Fertigung erfolgt in den Anlagen von ErgoSafe in Halmstad, Schweden

Angebot?

Füllen Sie unser Kontaktformular aus, wenn Sie ein Angebot wünschen oder möchten, dass einer unserer Vertreter sich mit Ihnen in Verbindung setzt.

Wir sind gerne behilflich!

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen haben, Informationen wünschen oder ein spannendes Projekt planen.

Bildergalerie

Sehen Sie sich in unserer Bildergalerie um, und lassen Sie sich von unseren Projekten mit ClickitUp® Glasgeländern inspirieren

Designed and produced in Sweden
+46 (0)10-4804700

ClickitUp – A premium glass balustrade

ClickitUp® glass balustrade has been developed based on the ambition to combine design, quality, safety and function in one. The stylish silhouette of the glass balustrade is derived from the combination of glass, aluminium and the bonding technique of structural glazing – which means the glass is bonded directly on the aluminium profiles. This combination produces the glass balustrade’s minimalist feel where the transparency of the glass is centre stage. ClickitUp® delivers virtually a crystal-clear view.

The original of height-adjustable glass railings

The glass balustrades’ height adjustment is realised through a semi-automatic gas strut mechanism. The wind protection is clicked up in one simple action, locking the weather protection on the patio, terrace or outdoor seating into place. ClickitUp® – the height adjustable variant is the original.

With focus on design, quality, safety and function

The above combination makes ClickitUp® exclusive. “Our product is a completely new and unique type of glass balustrade,” says Fredrik Johansson who is CEO of the ErgoSafe – the company who designed and developed the product ClickitUp®. We now have a fixed glass balustrade too, CiU Fixed, in the same elegant and stylish design that can easily be combined with ClickitUp®.

ClickitUp® – with or without wind protection?

ClickitUp® glass balustrades are supplied as ready-assembled sections. These sections are linked together during installation to form one system with the help of double top caps and double baseplate mounts.

ClickitUp® is the result of successful product development. The material and components have all been carefully selected and specially developed to withstand rugged climates and the high expectations of the market.

ClickitUp® has been developed over the years and today there are several variants of the glass balustrade. Today it is possible to get ClickitUp® both with and without wind protection. The glass balustrade has also been developed to support different installations. Read more about the different variants of glass balustrades under our glass balustrades.

ClickitUp® is designed protected by ErgoSafe AB. Design right 002416248. 001-005. 3/3 2014 and all manufacturing takes place in ErgoSafe’s premises in Halmstad.

Price proposal?

Complete the contact form if you would like a quote or to be contacted by one of our sales team?

We are happy to help you!

Do not hesitate to contact us if you have any questions or are about to tackle an exciting project.

Image gallery

Take a look at our image gallery and be
inspired by the different projects with ClickitUp®